fbpx
Menu
Kurse & Workshops

Natürlich leben leicht gemacht!

natürlich-leben-workshop-plastikfrei

In diesem Workshop lernst du wie du natürlich lebst und deine eigenen Putzmittel und Pflegeprodukte frei von Chemikalien herstellst.

Wann?

Neue Termine sind in Planung. Schreib mir doch gerne eine E-Mail an <a href=“mailto:liebe@herzensmensch.at“>Natürlich leben Workshop</a> wenn du als Erste/r erfahren möchtest, sobald es neue Termine gibt!

Wo?

Der Workshop findet auf Zoom statt, das hat den Vorteil, dass du danach eine Aufnahme des Workshops bekommst und ihn jederzeit nachholen kannst, falls du es nicht schaffst live dabei zu sein.

Mit wem?

Dieser Workshop wird gemeinsam mit Anna Heil gehostet und findet ONLINE statt. Anna ist Holistic Health Coach & Functional Nutritionist und teilt ihr Wissen zu natürlichem Leben mit uns.

Worum gehts?

Hast du gewusst, dass wir heutzutage über 80.000 Chemikalien ausgesetzt sind? Im Putzmittel, in Lebensmitteln, in Kosmetikprodukten stecken überall versteckte Zusatzstoffe, die wir eigentlich nicht in uns haben wollen.

Das Schlimme ist, dass die meisten dieser Chemikalien nichtmal an Menschen oder anderen Lebewesen getestet wurden, aber von Unternehmen problemlos verwendet werden dürfen. Symptome oder körperliche Beschwerden, die dadurch entstehen können sind chronische Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen, geringe Libido, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme und viel mehr.

Umso wichtiger ist es darauf zu achten, natürliche Produkte zu verwenden und sich so weniger giftigen Zusatzstoffen und Chemikalien auszusetzen. Und das kann auch ganz einfach sein 🙂

In diesem Workshop lernst du wie du mit ätherischen Ölen deinen Haushalt und dich selbst entgiften kannst und warum die Öle dabei so wirksam sind. Natürlich teilen wir teilen Rezepte mit dir, damit du deine eigenen Reinigungsprodukte und Hautpflegeprodukte herstellen kannst!

Preis & Anmeldung

Du erhältst nach Anmeldung eine E-Mail mit allen Infos und dem Link zum Zoom Meeting. Außerdem bekommst du eine Probe Zitronen- und Teebaumöl (meine 2 Basics im DIY Haushalt) per Post zugeschickt und erhältst ein PDF mit allen Rezepten.

Wir freuen uns schon darauf gemeinsam mit euch den Weg in ein natürlicheres & gesunderes Leben zu starten! 🌱

Wenn du dich davor noch allgemein für ätherische Öle interessierst, empfehle ich dir meinen Beitrag über ihre Anwendung & Wirkung oder alternativ wirf doch auch mal einen Blick auf meine anderen Workshops, vielleicht ist bald einer online oder offline zu den Ölen geplant. 😉

Avatar für Anna Oberleitner About Author

Yogalehrerin Anna Oberleitner schreibt auf ihrem Blog www.herzensmensch.at über Yoga, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und bewusstes Leben. Sie inspiriert dich mit Tipps und Impulsen auch dein Leben bewusster zu gestalten.