fbpx
Menu

Über mich

Hi, ich bin Anna, Bhakti Yogalehrerin mit großer Leidenschaft für das Mantra Singen!

Seit Dezember 2017 schreibe ich auf diesem Blog, um andere zu einem bewussten Lebensstil zu inspirieren. Mein Tool dafür hat sich von der körperlichen Yoga Praxis hin zum Mantra Singen am Harmonium entwickelt. Mit meiner Arbeit möchte ich mehr Menschen einen Zugang zu Bhakti Yoga, Mantra Singen und ihrer eigenen Stimme ermöglichen. Ich möchte dir dabei helfen, dich selbst zum Ausdruck zu bringen und frei von Erwartungen und Urteilen dein authentisches Selbst zu leben. Denn unsere Stimme ist unser körpereigenes heilendes Instrument.

Ich habe immer schon gerne geteilt, was ich selbst toll gefunden habe. Genau das mache ich auch hier am Blog! Meine Inhalte sollen dir als Inspiration dienen. Ich freu mich immer über Austausch und Nachrichten, also meld dich gerne, wenn du Wünsche und Fragen hast.

Schriftzug_Anna_herzensmensch
Bhakti Yogalehrerin am Harmonium

Bhakti Yogis sprechen vom Herzen und feiern das Leben.

„Many women have repressed a whole octave of sound and along with it, a whole spectrum of feelings.“ 

Paul Newham
Ausbildung
Mein Angebot

Von einem sanften Yogastil auf der Matte mit einem starken Fokus auf das Spüren habe ich mich hin zum Bhakti Yoga entwickelt. Eher durch Zufall habe ich diese Leidenschaft zu Musik, zum Singen und zu Mantras entdeckt – ja ich würde fast sagen, es hat eher mich entdeckt. 😉 Beim Singen mit dem Harmonium habe ich wirklich mein Herz verloren. Bhakti Yoga hilft mir, mich selbst zum Ausdruck zu bringen, meine Wahrheit zu sprechen, meine Weiblichkeit zu leben und daraus mehr Liebe zu kultivieren. Genau dieses Lebensgefühl gebe ich in meinen Kirtans weiter.

Besuch doch einen meiner Online Bhakti Yoga Kirtans, um das live zu erleben:

Was meine Teilnehmenden sagen

Ich liebe Anna’s Yoga Stunden. Sie sind die perfekte Mischung aus fordernd, entspannend und meditativ. Anna erklärt die Übungen sehr gut, und die Klassen eignen sich für jedes Level. Außerdem genieße ich sehr, dass Anna bei Savasana immer Klangschalen verwendet – Entspannung pur. Neben Yoga liebe ich auch Anna’s Instagram Content. Der ist voll mit Positivität, vielen Tipps und Einblicken in die Yoga Welt.

Lisa, Yogaschülerin

Anna ist eine großartige Yogalehrerin. Sie inspiriert auf auch über die Matte hinaus auf eine so authentische und natürliche Art. Ich schätze sie so sehr, sie und ihre Impulse und Ideen – und das Ankommen beim Yoga. Danke, dass es dich gibt! ☀️🙏🏽 sehr zu empfehlen!

Lara, Yogaschülerin