fbpx
Menu
Kurse & Workshops

Ätherische Öle Intro Workshop – Berlin

Ätherische Öle Workshop

In diesem Einführungsworkshop lernst du die Grundlagen und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle kennen.

Eckdaten zum Workshop

Wann: 01. November 11.00 bis 13:00 Uhr

Wo: 13086 Berlin Weißensee, die genaue Adresse erhältst du nach der Anmeldung

Wieviel: gratis inklusive individueller Beratung

Für wen: geeignet für alle, die sich für ein natürliches Leben & ätherische Öle interessieren

Anmeldung per Email an: liebe@herzensmensch.at.

Mehr Infos:

** Dieser Workshop wird gemeinsam mit meiner tollen Kollegin Anna gehostet (Double Anna 😅✌🏻) und findet in Berlin statt. Anna ist Holistic Health Coach & Functional Nutritionist und teilt ihre Liebe zu den ätherischen Ölen mit uns. **

Anna und ich nehmen dich am Sonntag Vormittag mit in die Welt der ätherischen Öle. Du erfährst wie du die Öle anwendest, wie sie auf uns wirken und warum sie uns im Alltag so wirksam unterstützen können. Sie lindern nahezu jedes Krankheitssymptom, aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers auf sanfte und effektive Weise und bringen unser gesamtes Immunsystem auf ein enorm hohes Level. Im Workshop wirst du erfahren warum die Öle so kraftvoll sind was die Öle von DoTerra so qualitativ hochwertig macht.

Anna und ich nutzen die Öle beide täglich in unserem Alltag und teilen natürlich unsere hands-on Erfahrungen wie und wann wir sie einsetzen. Über kleine Alltagsbeschwerden wie Kopfschmerzen und Hautunreinheiten oder auch fürs Kochen und DIY Kosmetik, du erfährst wie du die Öle auch wirklich zum Einsatz bringst. Selbstverständlich kannst du die Öle auch direkt ausprobieren und dich durch die verschiedenen Düfte riechen oder im Wasser ausprobieren.

Bitte melde zur Teilnahme per Email an mich: liebe@herzensmensch.at. Die Adresse und alle weiteren Infos für den Workshop erhältst du nach der festen Zusage. 😊 

Wir freuen uns schon darauf, dir einen Einblick in die Welt der ätherischen Öle zu verschaffen!

Jetzt anmelden:

Vielleicht interessieren dich auch meine Blogartikel zur Welt der ätherischen Öle & Aromatherapie:

Ätherische Öle – Wirkung & Anwendung

Ätherische Öle für die Meditation

Aromatherapie und Rezept für dein eigenes Aroma Roll-On

Avatar für Anna Oberleitner About Author

Yogalehrerin Anna Oberleitner schreibt auf ihrem Blog www.herzensmensch.at über Yoga, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und bewusstes Leben. Sie inspiriert dich mit Tipps und Impulsen auch dein Leben bewusster zu gestalten.