fbpx
Menu
Kurse & Workshops

Bhakti Kirtan Trilogie

Friedensmantra Asato Ma Sat Gamaya

Öffne dein Herz beim Bhakti Kirtan im Sommer! Wir werden gemeinsam einen besonderen Abend verbringen, Mantras singen und ins Spüren kommen. Beim Kirtan öffnen wir unser Herz, um wieder mehr in Verbindung mit uns selbst zu kommen und daraus auch wieder mehr Verbundenheit mit anderen zu empfinden. Weißt du noch gar nicht was ein Kirtan ist? Dann lies doch meinen Beitrag „Warum du mal zum Kirtan gehen solltest“. Wir werden unsere Intentionen tief im Herzen verankern und durch Hingabe, Liebe und Singen festigen. Sing & öffne dein Herz beim Kirtan!

Termine:

  • 13. Juni – Ganesha: Klarheit auf unserem Herzensweg
    Ganesha ist der Beseitiger der Hindernisse. Riatuale beginnen oft mit einem Gebet an ihn. Wir wenden uns an Ganesha, wenn wir Glück für den Weg oder ein neues Vorhaben brauchen, denn er steht für den Neuanfang und verkörpert Weisheit und Intelligenz. Wir werden Mantras für Ganesha singen, um auch in uns diese Kraft zu stärken, die uns dabei hilft Herausforderungen im Leben selbstbewusst anzunehmen.

  • 11. Juli – Saraswati, Lakshmi & Durga: Shakti Energy
    Die drei Göttinnen Saraswati, Lakshmi und Durga stehen im Hinduismus für das Tridevi, die dreifaltige Göttin und die weibliche Energie Shakti. Saraswati ist die Göttin der Weisheit, der Musik und der Künste, sie wird auch die Fießende genannt. Lakshmi repräsentiert die Fülle und Großzügigkeit und Durga ist die Kämpferin der Liebe, Macht und Transformation. Gemeinsam wollen wir Mantras auf sie singen, um auch in uns wieder eine Verbindung zu unserer weiblichen Kraft aufzubauen und die Shakti Energy zu erwecken.

  • 8. August – Abundant Hearts ❤️ Fülle des Herzens
    Bei unserem dritten Kirtan wollen wir die Fülle im Herzen spüren. Bhakti Yoga ist das Yoga der Liebe, der Emotionen und der Gemeinsamkeit. Bhakti Yoga lehrt uns, dass Liebe immer im Überfluss vorhanden ist. In diesem Kirtan wollen wir die unendliche Liebe feiern und uns daran erinnern, dass das ganze Leben eine Lovestory ist. 

Du kannst die Kirtans einzeln oder als 3er Paket buchen.

Wann: 18.30 bis 19.30 Uhr

Wo: Zoom

Wir werden gemeinsam Singen, aber keine Sorge: dein Mikro ist auf stumm. Du kannst dich also ganz entspannt in deinem eigenen Zuhause den Mantras hingeben und niemand sonst hört dich. Nur mein Mikro wird auf laut gestellt sein – mich und das Harmonium hörst du also. Wenn du einfach nur den Mantras in einer meditativen Stimmung lauschen willst, ist das auch okay.

Anmeldung

Melde dich für alle drei Termine zum Preis von 34 Euro an

Melde dich zu einem Kirtan für 15 Euro an.

Inklusive:

  • Digitales Mantra Booklet mit Bedeutung und Impulsfragen
  • Aufnahme als Video- und Audio-Datei, damit du den Kirtan so oft du magst wiederholen kannst

Du hast Fragen oder möchtest lieber per Banküberweisung zahlen? Melde dich bei mir per E-Mail yoga@herzensmensch.at

Ich freu mich auf dich!

Deine

Schriftzug_Anna_herzensmensch
Avatar für Anna Oberleitner About Author

Yogalehrerin Anna Oberleitner schreibt auf ihrem Blog www.herzensmensch.at über Yoga, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und bewusstes Leben. Sie inspiriert dich mit Tipps und Impulsen auch dein Leben bewusster zu gestalten.