fbpx
Menu

Willst du dem Stress entfliehen, die Seele baumeln lassen und tief in deine Yoga Praxis eintauchen? Dann heiße ich dich herzlich willkommen zu einem meiner Yoga Retreats in Portugal und Österreich! Bei mir dreht sich alles um Entspannung, Selbstfindung und die Verbindung von Körper, Geist ung Seele. Meine Yoga Retreats bieten dir eine einzigartige Erfahrung, die Bhakti Yoga, Mantra Singen, Vinyasa Yoga Praxis und Meditation miteinander verbinden.

Retreats 2024:

Retreats mit Bhakti Yoga

Bhakti Yoga, die Yoga-Praxis der Hingabe, steht bei mir im Mittelpunkt. Hier lernst du, dich in liebevoller Hingabe dem Göttlichen zu widmen und tiefere spirituelle Verbindungen zu schaffen. Die kraftvollen Mantras, die wir gemeinsam singen, verleihen deinem spirituellen Weg eine einzigartige Dimension, während die Vinyasa Yoga Praxis deinen Körper stärkt und flexibler macht.

Meditere in Stille

In meinen Meditationen findest du Momente der Stille, um inneren Frieden und Gelassenheit zu finden. Umgeben von der malerischen Natur Portugal und Österreichs wird dein Retreat zu einer unvergesslichen Reise der Selbstentdeckung und Heilung.

Entspanne und erhole dich beim Retreat

Meine Yoga Retreats sind der perfekte Urlaub, um dem Alltagsstress zu entkommen, zur Ruhe zu kommen und dich auf das Wesentliche zu fokussieren. Tauche ein in die Yoga Praxis und begib dich auf deine innere Reise. Buche jetzt und erlebe die Welt von Bhakti Yoga, Mantra Singen, Vinyasa Yoga und Meditation. Deine Reise zur inneren Erfüllung beginnt hier. Ich freue mich auf dich!

Hormon-Yoga Retreat für Frauen

Hormon Yoga Frauen Retreat Algarve

Das Retreat Willkommen beim Hormon-Yoga-Retreat für Frauen – einer Reise zur natürlichen Hormonbalance und Entspannung. Lerne innerhalb der Retreat-Woche die Prinzipien und Übungen des Hormon-Yoga kennen, um danach selbstständig deine Hormone natürlich in Balance zu halten. In einer Welt, die…

Yoga Retreat Portugal Mai 2024 – Let it Flow

Yoga Retreat Portugal Algarve Mai 2024

Das Retreat Entdecke mit Yoga, Meditation und Mantra deinen Flow State! Der Flow-Zustand ist dieses Gefühl des Fließens zwischen Körper und Geist.  Begebe dich mit uns auf eine Reise in die Tiefe deiner inneren Stärke, tanke neue Energie und genieße…