fbpx
Menu
Yoga mit Anna

Vinyasa-Yoga in Weißensee

Vinyasa Yoga

Hi Yogis,

ab jetzt gibt’s jeden Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr eine Vinyasa-Yoga Stunde mit mir im MYWAY Yoga Studio in Weißensee.

Vinyasa-Yoga ist eine fließende Form von Yoga und ideal um den Geist nach einem langen Tag zur Ruhe zu bringen. Der Fokus liegt besonders auf dem Erlernen der einzelnen Haltungen und Abfolgen, der Verbindung von Atem und Bewegung sowie der tiefen Entspannung am Ende der Praxis. Für Anfänger geeignet.

Probestunde 10€, Einzelstunde 18€
Im MYWAY gibt’s auch Zehner- & Monatskarten zu erwerben.
Auch offen für USC M & L.

Die Adresse ist:
MYWAY Yoga Studio
Gustav-Adolf-Str. 15
13086 Berlin

UPDATE:

Das MayWay musste leider schließen. Aktuell suche ich nach einem Studio, in dem ich gerne eine Stunde anbieten würde. Du hast einen Tipp für mich? Melde dich bei mir unter liebe@herzensmensch.at

Namasté,
deine Anna

Avatar für Anna Oberleitner About Author

Yogalehrerin Anna Oberleitner schreibt auf ihrem Blog www.herzensmensch.at über Yoga, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und bewusstes Leben. Sie inspiriert dich mit Tipps und Impulsen auch dein Leben bewusster zu gestalten.